Vereinsjacken & Schabracken

Liebe Vereinsmitglieder

 

Unsere neuen Vereinsjacken sind eingetroffen und können per sofort bestellt und bezogen werden.

Es gibt sie in folgenden Grössen:

 

 

 

S, M, L, XL, XXL, XXXL -- Die Jacken sind eher gross ausgemessen.

 

 

 

Alle, die an der letztjährigen Hauptversammlung eine Jacke bestellt haben, können diese gerne bei uns in Uetendorf (Wildenrüti 422a) abholen. Die Jacken können gegen die Portokosten von 8 Franken auch verschickt werden. Gebt mir kurz Bescheid, wenn ich sie versenden soll.

 

 

 

Alle anderen Mitglieder, die noch keine Jacke bestellt haben, können dies gerne per Mail oder telefonisch bei Christian von Weissenfluh (079 311 02 21) mit Angabe der Grösse tun.

 

Die Jacken können auf Wunsch bei uns anprobiert werden. Bitte meldet euch auch da für einen Termin an.

 

 

 

Der Reitverein übernimmt pro Jacke und Mitglied 12 Franken. Das heisst, dass die Jacke für euch total 80 Franken kostet (plus die 8 Franken Porto, wenn ihr sie per Post möchtet).

 

Wir bitten alle Mitglieder, die die Jacke bereits abgeholt haben, den offenen Betrag bis am 10. August 2020 auf unser Konto zu überweisen. Alle, die neue eine Bestellung machen, bitten wir ebenfalls, den offenen Betrag direkt zu überweisen.

 

 

 

Kontoangaben KRV Thun:

 

 

 

PC-Konto 30-13955-9

 

IBAN CH66 0900 0000 3001 3955 9

 

Vermerk «Vereinsjacke»

 

 

 

Schabracken

 

 

 

Ebenfalls verfügen wir über je vier neue Dressur- und  Springschabracken, welche für Vereinsauftritte gerne benutzt werden können.

 

Die Vereins-Schabracken können über Lanz Anliker (https://www.lanz-anliker.com/) auch einzeln bestellt werden, wenn ihr eine eigene KRV-Schabracke möchtet. Eine Schabracke kostet CHF 121.00. Ihr könnt die Bestellung direkt bei Lanz Anliker machen und ihnen angeben, dass ihr eine KRV-Schabracke bestellen wollt. Wir würden uns natürlich über viele KRV-Schabracken auf den Concours-Plätzen freuenJ

 

 

 

Kavallerie-Reitverein Thun und Umgebung 
Postfach

3601 Thun 

info(at)reiten-thun.ch

 

Social Media